Absolut unverschämter Umgang mit Kunden. Schnell überforderte und freche "Empfangsdame" und wenn man telefonisch an den Senior gerät, hat
Absolut unverschämter Umgang mit Kunden. Schnell überforderte und freche "Empfangsdame" und wenn man telefonisch an den Senior gerät, hat man sowieso verloren. Dabei kommt genau dieser aus einer Zeit, wo man Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben hat. Der gute Herr ist zu überzeugt von sich. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm...